mein Header

News

29. Mai 2009 08:24 Alter: 15 Jahr(e)

Super Gangster Thomas Wolf gefasst

 

Archivbilder vom Bankraub mit Bombe im April 2000

Deutschlands meistgesuchter Verbrecher Thomas Wolf wurde am Donnerstag abend von Zielfahndern auf der Reeperbahn in Hamburg festgenommen.

Er war einer der meistgesuchten Schwerverbrecher Deutschlands. Unter anderem entführte er eine Frau in Frankfurt. Er floh im März 2000 aus dem Gefängnis und überfiel in Hamburg Altona eine Bank. Hier bedrohte er einen Mitarbeiter mit einem selbstgebauten Sprengsatz in einem Koffer. Der Koffer wurde damals von Spezialisten der Polizei mit Hilfe eines Sprengroboters sichergestellt. Die Bilder zeigen den Einsatz des Sprengroboters bei der Sicherstellung der Bombe.

 

 

 

 

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!