mein Header

News

15. Januar 2017 10:21 Alter: 5 Jahr(e)

Hamburg - Steilshoop

3 PKW brennen in einem Parkhaus

 

Viertes Fahrzeug beschädigt - Brandursache noch unklar

AKTUALISIERUNG - TAG UND NACHTBILDER: Am Samstag Abend brannten in einem Parkhaus im Schreyering in HH-Steilshoop aus noch unbekannten Gründen 3 Fahrzeuge. Die Feuerwehr gab aufgrund zahlreicher Anrufe unbd starker Rauchentwicklung 2. Alarm. Der Brand konnte zwar schnell gelöscht werden, aber die 3 ausgebrannten Fahrzeuge können vermutlich nur noch als wirtschaftlicher Totalschaden gesehen werden. Ein viertes Fahrzeug (Transporter), das neben den breneneden Fahrzeugen parkte wurde leicht an der Beifahrerseite beschädigt (Lackschäden). Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!