mein Header

News

09. Juni 2018 19:05 Alter: 135 Tage

Hamburg - Kirchsteinbek

Stiller Protest der Freiwilligen Feuerwehr Kirchsteinbek auf dem Kirchsteinbeker Marktfest

 

Protest richtet sich gegen den Widerstand vieler Bürger die sich gegen einen Neubau des Feuerwehrhauses wehren

Die FF Kirchsteinbek war ja bereits vor kurzen in den Schlagzeilen, da sich viele Bürger gegen den Neubau eines neuen modernen Feuerwehrhauses aussprechen und sogar mit rechtlichen Schritten gedroht haben. Nun hat die Freiwillige Feuerwehr Kirchsteinbek mit einer Art "Stillen Protest Aktion" auf dem Kirchsteinbeker Marktfest welches Freitag und Samstag stattfand nochmals auf die Problematik aufmerksam gemacht. Die FF die sonst auch immer am Fest aktiv teilnimmt hat nur ein Fahrzeug mit Banner als eine Art "Stillen Protest" aufgestellt er mit einem QR Code bedruckt ist um nochmal auf die Problematik aufmerksam zu machen. Leider schien dieses viele Bürger nur wenig zu beeindrucken. Wie es nun in der Sache weitergehen soll ist noch unklar, die Fronten scheinen verhärtet zu sein. Möglicherweise ist vielen Bürgern ja nicht bewußt das auch sie ev mal schnell die Hilfe einer modern ausgestatteten und gut untergebrachten Feuerwehr in ihrem Stadtteil braucht. Aber genau die die sich dagegen wehren sind möglicherweise die die als erstes schreien wenn die Feuerwehr ihnen ev. mal zu spät hilft.

Anmerkung von Citynewstv dazu (Eigentlich sollen Medienvertreter ja neutral bleiben, aber hier wird von einigen Egoisten und Querulanten eine Linie überschritten die so nicht mehr hinnehmbar ist):

Liebe Egoisten und Querulanten:

Ev. sollten Sie lieber " Egoist bzw Querulant" sich nochmal genau überlegen was sie mit Ihrem Verhalten anrichten und auch das Ehrenamt so mit Füßen treten. Das ev. auch langfristig so die Sicherheit der Bürger von Kirchsteinbek auf dem Spiel stehen könnte scheint Ihnen möglicherweise gar nicht bewusst zu sein. Leute denkt mal drüber nach und legt euren Egoismus ab.

 

Fotoangebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!