mein Header

News

13. November 2017 21:45 Alter: 8 Tage

Hamburg - Billbrook

Feuer in einer Lagerhalle in der Liebigstrasse

 

Vermutlich technischer Defekt an einer Säge als Brandursache -

Am Montag Abend wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Holzlager in der Liebigstrasse gerufen. Aufgrund der ersten Informationen wurde sofort 2. Alarm gegeben. Vor Ort eingetroffen fanden die Einsatzkräfte einen ausgedehnten Brand in einer Lagerhalle vor der bereits in das Dach des Gebäudes ausgebreitet hat. Die Löscharbeiten zogen sich mehrere Stunden hin. Verletzt wurde niemand. Als Ursache wird ein technischer Defekt in einer Säge vermutet.

Bereits am 07. September brannte es schon einmal auf dem Gelände der Firma- siehe dieser Link:

http://www.citynewstv.de/11.0.html?&tx_ttnews%5Bswords%5D=bunker&tx_ttnews%5Bpointer%5D=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=6560&tx_ttnews%5BbackPid%5D=8&cHash=8b093d8ea91746dc7bf174efb3bfd0d0

 

Video und Videoscreenshot Angebot

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!