mein Header

News

13. November 2017 18:35 Alter: 8 Tage

Hamburg - Horn

2 PKW kollidieren und rammen weiteres abgestellte Fahrzeug - 2 Verletzte

 

Vermutlich Vorfahrt nicht beachtet

Gegen 18:10 Uhr kam es in der Manshardtstrasse in HH-Horn zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 3 beteiligten Fahrzeugen und 2 verletzten Personen. Vermutlich ist einer der Fahrer mit seinem PKW aus einer Ausfahrt gekommen und hat den fließenden Querverkehr nicht beachtet. Es kam daraufhin zu einer Kollison mit einem vorbeifahrende PKW. Beide Fahrzeuge rollten vermutlich aufgrund der aufprallenergie anschließend noch in einen geparkten PKW und beschädigten diesen ebenfalls. 2 Peronen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten rettungsdienstlich versorgt werden. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Die Manshardtstrasse wurde für die Zeit der Unfallaufnahme in Höhe der Unfallstelle voll gesperrt. Es kam zum Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.

Fotoangebiet

Bilder:

HINWEIS:
Das Wasserzeichen verschwindet nach dem Login für freigeschaltete Benutzer!
Einige Meldungen mit Fotos und Videos erscheinen nur nach Login!